Ärztin für Allgemeinmedizin und Notärztin

Dr. Wanda Fournier

Nach Abschluss meines Studiums an der Medizinischen Universität Wien und Turnusausbildung, prägten viel klinische Erfahrung im Bereich Chirurgischer Fächer (Kinderchirurgie), Notfallmedizin und Anästhesie meinen beruflichen Weg.  

 

Ich behandle und begleite Erwachsene aber auch Kinder- und Jugendliche bei allen akuten und chronischen Krankheitsbildern.Als Wahlärztin bitte ich Ihnen ausreichend Zeit und ein angenehmes, freundliches Ambiente in der Ordination.

 

Auf Wunsch bitte ich auch Hausbesuche (inkl. Laboruntersuchung, Infusionstherapie, Injektionen etc.) an. Die Nähe zum Patienten und Kontinuität sind mir ein besonderes Anliegen.

Leistungen

Vorsorgeuntersuchung

Beratung zur Vorbeugung von Erkrankungen (Osteoporose, Krebs, etc.) und Erhaltung eines gesunden Lebensstils

Infusionstherapie (wahlweise am Wohnort)

Schmerztherapie

Stoßwellentherapie

Impfungen (wahlweise am Wohnort)

EKGLabordiagnostik (wahlweise am Wohnort)

OP-Freigabe

Wundmanagment (wahlweise am Wohnort)

Raucherentwöhnung, Substitution

Wir sind für Sie da

Kontakt info